Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernschie
04.02.2021, 20:08
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: Big Monkey Fad Bike
Antworten: 2
Zugriffe: 2200

Re: Big Monkey Fad Bike

Oha... sieht aber echt klasse aus!

Gefällt mir auch sehr das Teil :smileup:
von Bernschie
10.01.2021, 23:36
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: Yamaha Tri-Z
Antworten: 14
Zugriffe: 8570

Re: Yamaha Tri-Z

Irgendwann einmal, kann so eine Tri Z den Wert von 6200VB erreichen. Beziehe mich auf "kann" wer weiss schon was Morgen ist. Jedoch in nächster Zeit, wird es nicht passieren. Ich glaube Vorgestern oder so, war in Kleinanzeigen jemand der eine Banshee in guten Zustand( ehrlich..die war abge...
von Bernschie
03.05.2020, 11:47
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: 250R mit einem Suzuki Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 5750

Re: 250R mit einem Suzuki Motor

Moinsen...ja, für mich gefühlt auch zuviel an Ausgabe für das Teil. Sicherlich kann man noch etwas verhandeln (vor Ort). Jedoch das Ding wäre mir ebenfalls nur ein paar Hunderter wert.   Ich meine in der Vergangenheit bessere Tri Z ´s gesehen zu haben die näher an einem original waren und nicht ganz...
von Bernschie
02.05.2020, 08:39
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: 250R mit einem Suzuki Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 5750

Re: 250R mit einem Suzuki Motor

Moinsen, die ist ja dermassen zusammen genagelt.

Schon mal jemand den guten Mann kontaktiert, was er sich preislich so vorstellt ?

 
von Bernschie
19.04.2020, 22:23
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: 110er
Antworten: 1
Zugriffe: 3264

Re: 110er

Sieht nach ner Menge Arbeit aus...... Stand wohl schon etwas länger das gute Stück. Naja, wäre ja auch einfach und lang nicht so aufregend....wenn so ein Gerät top da steht. Bissel was schrauben muss schon sein ums an eigene Herz zu binden, finde ich. Einfach ein tolles Hobby ,neben einigen anderen....

Zur erweiterten Suche