Die Suche ergab 463 Treffer

von scooty
01.12.2022, 22:10
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: Honda ATC 250ES mit Zulassung
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: Honda ATC 250ES mit Zulassung

Die wahnwitzigen Preisvorstellungen einiger stecken immer weitere an, in dem Glauben, dass das doch jemand zahlt. Die stehen aber über Monate im Netz. Meist länger als sie sie vorher gefahren haben. Die meisten Trikes findest du nach einer Saison wieder im Netz. Ich sammle seit Jahren screenshots de...
von scooty
10.01.2022, 19:20
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: 250R mit Zulassung
Antworten: 20
Zugriffe: 22672

Re: 250R mit Zulassung

Gratuliere   :handsup12: Vor einiger Zeit habe ich noch immer wieder geschrieben "das geht nicht mehr". So viele von uns hatten es vergeblich versucht. Ich musste mich da aber gleich von mehreren in den letzten zwei Jahren eines besseren belehren lassen . Es geht zwar dort, wo die Trikes d...
von scooty
15.12.2021, 18:08
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: Eine sehr seltene 180er ATC im Original Zustand!
Antworten: 3
Zugriffe: 3375

Re: Eine sehr seltene 180er ATC im Original Zustand!

Der Preis wurde auf 2990 gesenkt und das ist eigentlich top für ein ATC mit Zulassung. Es gibt halt kaum noch Interessenten für Trikes , deshalb ist die auch schon seit Monaten drin. Fahr hin, schau sie dir an. Etwas Spielraum wird ja noch drin sein. ähm ... ganz schön aber kein Rückwärtsgang, .... ...
von scooty
05.10.2021, 15:48
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: 200 S mal anders
Antworten: 1
Zugriffe: 2416

200 S mal anders

von scooty
23.09.2021, 09:53
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: Honda Gyro X Dreirad
Antworten: 1
Zugriffe: 2597

Re: Honda Gyro X Dreirad

die Dinger sind lustig.
In Spanien gab es die früher in größeren Stückzahlen, vor allem bei Pizza Lieferdiensten.
 
von scooty
22.08.2021, 15:42
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: ATC250ES m. Zulassung
Antworten: 0
Zugriffe: 2655

ATC250ES m. Zulassung

Kauft jemand ne big red mit hässlichem Zulassungsumbau als Sammlungsobjekt ? Das ist nicht einmal original. Mal ehrlich Leute, ist jemals eine big red für mehr als 4500 gekauft worden? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-atc-250-big-red-aus-sammlungsaufloesung/1845759125-305-7091 ATC25...
von scooty
22.08.2021, 15:27
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: ATC250ES m. 25 PS Zulassung und Loft
Antworten: 1
Zugriffe: 2691

ATC250ES m. 25 PS Zulassung und Loft

<r>Eigentlich ganz schöne big red - bis auf die Maier Fender.<br/> Angesichts des zughörigen Lofts ist der Preis vielleicht sogar angemessen. Es steht aber leider nicht dabei wo das Loft ist und wie groß es ist.  <E>:rollen12:</E>  Er glaubt auch dass Bud Spencer so etwas in seinen Filmen gefahren i...
von scooty
01.07.2021, 09:03
Forum: Links zu Fahrzeugen
Thema: 125er mit Zulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 2717

Re: 125er mit Zulassung

Da hat sich mal jemand richtig viel Arbeit gemacht.  :handsup12:
Die scheint auf einem 250R Fahrwerk zu stehen und hat eine Krankenfahrstuhlzulassung mit Versicherungskennzeichen.
Ein absoluter Schnapper für den Preis  :smileup:
 

Zur erweiterten Suche