Wie werde ich Mitglied bei den 3Wheelers-Germany?

Bitte stell dich erstmal vor, bevor wir dich im Forum freischalten können. Woher kommst du? Wie alt bist du? Hobbies? Fahrzeuge? Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Gesperrt
Benutzeravatar
Triker
Administrator
Beiträge: 1285
Registriert: 21.10.2010, 12:58
Fuhrpark: Honda ATC 200ES (1985) mit Zulassung
Honda ATC 200X (1985) mit Zulassung
Honda ATC 250ES (1987) mit Zulassung
Honda ATC 250ES (1985) mit Zulassung
Honda ATC 350X (1986) mit Zulassung
Yamaha TRI-Z 250 (1986) mit Zulassung
Yamaha TRI-Z 250 (1985) mit Zulassung
Yamaha TRI-Z 250 (1985)
Yamaha TRI-Z 250 (1985)
Yamaha TRI-Moto 125ccm³ (1985)
Kontaktdaten:

Wie werde ich Mitglied bei den 3Wheelers-Germany?

#1

Beitrag von Triker »

Herzlich Willkommen in unserem Forum für Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki Dreiräder und BigWheels!
Es freut uns sehr, dass ihr Interesse habt Mitglied in unserem Forum zu werden.
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dies ein privates & nicht öffentliches Forum ist!

Mit der Anmeldung und Registrierung gebt ihr euer Einverständnis dafür, dass Beiträge grundsätzlich nicht vorgeprüft werden, sich der Betreiber von unrechtsmäßigen Beiträgen ausdrücklich distanziert und nicht für diese verantwortlich zu machen ist.

Hier möchten wir euch nun in kleinen Schritten erklären wie man vom Forengast zum aktiven Forenmitglied wird:

1.) Momentan seid Ihr Gast in unserem Forum. Um an unserem Forenleben teilzunehmen, müsst ihr euch erstmal registrieren. Dazu findet ihr oben einen Schriftzug mit "registrieren". Bitte klickt auf diesen. Danach füllt bitte das Formular aus und wählt euren Benutzernamen aus. Ist dies geschehen klickt ihr auf Speichern.

2.) Nach der Registrierung seid ihr noch keine vollwertigen Forenmitglieder!
Lediglich die Bereiche „Wie werde ich Mitglied….“ und „Uservorstellung“ sind für euch offen.
Wir bitten euch in der Kategorie „Uservorstellung“ um eine aussagekräftige Vorstellung (Vorname, Alter und Interessen, eventuell wie
ihr auf das Forum gekommen seid, was ihr euch erwartet oder wer ihr seid usw.

Um in der Vorstellungsecke ein neues Thema zu eröffnen klickt auf "Uservorstellung" und dann auf "Neues Thema".
Dann wählt ihr einen passenden Betreff und stellt euch im Textfeld vor.
Wenn ihr dies getan habt klickt auf die Schaltfläche "Neues Thema erstellen".
Und schon seid ihr vorgestellt.


3.) Das Forum ist jetzt komplett freigeschaltet!

4.) Zu einem aktiven Mitglied gehört auch, dass nicht nur mitgelesen wird sondern auch gepostet wird. Dies ist ganz einfach. Geht auf das gewünschte Thema und öffnet dieses. Danach findet ihr einen Schriftzug mit "Antworten". Dort klickt ihr drauf und nun könnt ihr im Textfeld eine Antwort erstellen. Fertig? - Klickt auf die Schaltfläche "Antwort erstellen" und schon habt ihr euren Kommentar zum Thema abgegeben.

Das wären erstmal die Grundlagen für den Schritt zum aktiven Mitglied in unserem Forum! Weitere Hilfe zu Funktionen in unserem Forum findet ihr im Hilfeforum.
Wir würden uns freuen, Dich hier regelmäßig anzutreffen.

Viel Spaß im Forum
http://www.3-wheelers.de
Gruß
Triker
Gesperrt

Zurück zu „Wie werde ich Mitglied bei den 3Wheelers-Germany?“