Honda ATC 90, Rarität, inkl. Papiere und ABE, fahrbereit

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Antworten
Benutzeravatar
scooty
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 1545
Registriert: 18.01.2011, 16:46
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax
Wohnort: 57223 Kreuztal

Honda ATC 90, Rarität, inkl. Papiere und ABE, fahrbereit

#1

Beitrag von scooty »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-16622

Ist hier aus dem Forum.
Ich unterstelle mal er weiß es wirklich nicht besser , aber die Papiere sind wahrscheinlich nicht echt.
Das Modell ist keine 90er von 1973, die war anders (Fender, Räder etc). Noch dazu hat Honda keine ATC´s offiziell in den Verkehr gebracht. Leicht KFZ bis 45 km/h dürfen auch nur 50ccm haben und keine 90. In den 90er Rahmen passt anders als bei der 110er aber gar kein Standardmotor, da die Aufhängung dafür versetzt werden muss. Honda müsste somit einen Umbausatz für die 90er auf 50ccm gehabt und den getüvt haben :rollen12:. Die weißen Blanko Zweitschriften gibt es für eine handvoll Euronen im Netz, hab auch mal eine davon für meine Dax erstanden.  :oops: 
Später hab ich dann nen Rahmen mit offizieller Zweitschrift von Honda inkl. allem Schriftverkehr bekommen. Und siehe da, die offizziellen Zweitschriften sind wie die auch von Piaggio, blau und nicht weiß. :?  Stempel und Unterschrift sind auch sauber lesbar und nicht wie hier.

Die 90er macht echt viel Spaß aber auf die Straße würd ich mit den Papieren nicht gehen. Das könnte übel ausgehen, wenn man an den falschen gerät.

scooty
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“