250er Big Red mit Zulassung

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Antworten
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

250er Big Red mit Zulassung

#1

Beitrag von ragnarok »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Na wer greift zu ?
Benutzeravatar
scooty
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 1545
Registriert: 18.01.2011, 16:46
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: 250er Big Red mit Zulassung

#2

Beitrag von scooty »

wo ist den die 200x ? Die muss bei dem Preis doch auch dabei sein :rollen12:
Der Zustand scheint wirklich gut, noch so wie sie damals wahrscheinlich vom Sarholz zugelassen wurde.

Aber ja, die preislichen Wahnvorstellungen werden im Frühjahr immer was größer. :lol:

Verlangen und bekommen ist aber dann der Unterschied . Die wird wohl was länger drin stehen.
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: 250er Big Red mit Zulassung

#3

Beitrag von ragnarok »

Schon verkauft 😂
Benutzeravatar
peter.gaiser
mega-Poster
Beiträge: 111
Registriert: 05.11.2017, 17:56
Fuhrpark: Honda atc250 es big red (mit Straßenzulassung)
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Re: 250er Big Red mit Zulassung

#4

Beitrag von peter.gaiser »

Mal gucken, wann der erste die 10.000 ankratzt 😂
Als Kind in den Zaubertrank gefallen  :rollen12:
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: 250er Big Red mit Zulassung

#5

Beitrag von ragnarok »

wir wissen zwar nun nicht wofür die tatsächlich weg ist aber ich merke es auch bei den Amis, dass die Preise teils explodieren. Egal ob ganze Maschinen oder Teilepreise, es steigt auch dort alles und zieht bei uns natürlich nach.... Woran liegts denn? 
Benutzeravatar
Röhrich
mega-Poster
Beiträge: 191
Registriert: 20.02.2014, 23:11
Fuhrpark: Suzuki MT50, RV90, RV125
Honda ATC70, 350X, FatCat
Yamaha BW80, BW200, BW350
Rokon Trailbreaker
Ecorider

Re: 250er Big Red mit Zulassung

#6

Beitrag von Röhrich »

Corona. Jeder der zushause ist, sitzt am PC und sucht bis er was gefunden hat :smileup:
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“