200er Big Red mit Zulassung

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Antworten
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

200er Big Red mit Zulassung

#1

Beitrag von ragnarok »

ist natürlich aus einem der Bud Spencer Filme bekannt - daher der Preis! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-241-6231
Benutzeravatar
scooty
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 1545
Registriert: 18.01.2011, 16:46
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: 200er Big Red mit Zulassung

#2

Beitrag von scooty »

:rollen12:
wieder so ein Quatschkopf

Bud Spencer ist in keinem Film Trike gefahren!

Das war so ein big wheel Mopped von Moto Zodiaco.

Man glaubt gar nicht wie viele diesem Irrglauben aufsitzen.

Aber der Verkäufer hätte ja schreiben können, wie bei Police Academy. Das wär dann richtig und die big red könnte bestimmt für 9.999 eingestellt werden.
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: 200er Big Red mit Zulassung

#3

Beitrag von ragnarok »

Da geb ich meine Police Academy big red gern für 9999€ ab 😂 Kleb da den Käufer gern auch noch ein bud Spencer Bild druff wenn er will - Sorglos Paket sozusagen 😂
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“