ATC250ES m. 25 PS Zulassung und Loft

(Ebay, mobile.de, motoscout24.de...)
Antworten
Benutzeravatar
scooty
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 1545
Registriert: 18.01.2011, 16:46
Fuhrpark: Honda ATC 250 ES
Honda ATC 90
Yamaha YTM 200 N
Yamaha YT 60 Tri Zinger
Honda Dax
Wohnort: 57223 Kreuztal

ATC250ES m. 25 PS Zulassung und Loft

#1

Beitrag von scooty »

Eigentlich ganz schöne big red - bis auf die Maier Fender.
Angesichts des zughörigen Lofts ist der Preis vielleicht sogar angemessen. Es steht aber leider nicht dabei wo das Loft ist und wie groß es ist.  :rollen12:  Er glaubt auch dass Bud Spencer so etwas in seinen Filmen gefahren ist. Oder lebt der in dem Loft? 
Leider steht in der Anzeige auch nicht drin, wie er den Motor von 15 auf 25 PS aufgeblasen hat.  :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-6206

Es wird immer schlimmer was die Leute für einen Mist in die Anzeigen schreiben.

ATC250ES Langenzenn.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dreirad fahren, heißt nicht zwangsläufig dass man ein Rad ab hat, aber es erleichtert einem die Sache ungemein.
ragnarok
DER HARTE KERN DES FORUMS
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.2019, 10:51

Re: ATC250ES m. 25 PS Zulassung und Loft

#2

Beitrag von ragnarok »

Also ich find das Körbchen vorn schick! Jetzt nur noch den Preis halbieren und man könnte es sich überlegen wenn man nicht schon eine hätte :) immerhin wurde das mopped ja von Bud Spencer gefahren!

Hat einer rausgefunden wo das loft sich befindet was mitverkauft wird?
Antworten

Zurück zu „Links zu Fahrzeugen“